Dienstag, 26. April 2016

Jilliel hat wieder Probleme mit Zähnchen

Da Jilliel Freitagnacht (22.04.16) anfing auf Schokki einzutrommeln und ihn, sowie Schlamper öfters jagte wusste ich das mit ihn mal wieder etwas nicht stimmt. Sobald mein kleiner Schatz Schmerzen hat äussert er sich mit diesen Verhalten denn dies hat er dann auch immer zuvor mit Bambi gemacht und dann wusste ich das er wiedermal ein Zahnproblem hatte. Samstag bin ich dann mit ihn zum TA gefahren. Da wir keinen Termin hatten, hiess es zwei Stunden warten. Als wir dann endlich dran kamen schaut sich die TÄ Jilliel's Zähnchen an und entdeckte im unteren, vorderen Bereich, dort wo sich eigentlich die Frontzähnchen befinden, die Jilliel aber nicht mehr hat, es eitert. Auch sagte sie mir das dort eventuell ein neuer Zahn wächst. Dieser sollte unbedingt unter Narkose entfernt werden. Jedoch hat die Praxis in der ich war wenig Kapazitäten und ich sollte mit der OP nicht solange warten. Daraufhin beschloss ich ursprünglich am kommenden Montag mit ihn zum TA-Spezialisten zu fahren. Ich bekam für Jilliel Schmerzmittel Metacam und Antibiose Baytril mit.
1mal tgl. soll er 0,18ml Metacam und mal tgl. 1ml Baytril bekommen.


Schlamper war als Begleitung und Trösterle mit

Gestern am 25.04.16 rief ich gleich ganz früh in der Praxis an und ich fragte welcher Arzt im Dienst ist und sagte, das Jilliel unter Narkose die Zähnchen gemacht werden müssen. Op's finden dort nur Vormittags statt. Leider war der Chef aber erst Nachittag im Dienst und zu dem Arzt der letztens Bambi behandelt hatte, wollte ich vorerst nicht gehen. Ich weiss das er ein guter Chirurg ist dennoch ist es für mich alles noch zu frisch, was mit Bambi passiert ist und die Enttäuschung ist leider doch noch zu gross. Ich vereinbarte einen Termin für heute früh den 26.04.16
Dort angekommen mussten wir garnicht warten und kamen gleich ran. Jilliel wurde mit Gas narkotisiert und dann wurde ins Mäulchen geschaut. Die hintere Zahnspitze wurde entfernt. Vorn, unten, wo es eitert, sah man ein Reststück von einem Zahn. Dieser wurde entfernt. Es wächst also kein Zahn nach, sondern irgendwie war da einfach nur ein Stück von einem Zahn. Nun bekommt mein kleiner Diamant noch einpaar Tage sein Antibiotika und Schmerzmittel und dann hoffe ich das alles bald wieder im grünen Bereich ist. Schlamper kam als Begleitung mit.

im Behandlungsraum
Jilliel noch etwas bedöselt
kurz danach war er wieder hell wach
 Zuhause angekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen