Sonntag, 17. April 2016

Neue Freunde für einen traurigen Jilliel

17.04.16
Nun sind 11 Tage vergangen nach dem ich meinen geliebten Bambi verloren habe und der Schmerz sitzt immer noch so tief. Täglich muss ich an meinen kleinen Fratz denken und dabei kullern mir die Tränen. Ich vermisse ihn so sehr. Auch mein kleiner schwarzer Diamant, mein süsser Jilliel trauerte sehr. Er hatte die ersten Tage das Futter eingestellt und ich musste ihn päppeln. Man merkte ihn an wie sehr er unter den Verlust seines geliebten Bambis litt.
08.04.16
09.04.16
Am 10.04.16 entschied ich mich dann den kleinen Schokki und den süssen Schlamper zu Jilliel zu setzen. Ich habe keinen weiteren neutralen Raum genommen sondern habe die Beiden in Jiliels Gehege gesetzt. Ich wusste ja das die Zwei friedlich sind und Jilliel konnte auf Grund seiner fehlenden Frontzähnchen sie nicht beissen. Nun war Jilliel erstmal abgelenkt und hat versucht die Beiden öffters zu berammeln. Zum Glück haben sie sich aber von ihn nicht beirren lassen. Auch wurde von Anfang an gleich zusammen gemümmelt.




11.04.16
12.04.16
Jilliel sucht endlich die kuschlige Nähe
Die Kaninchenflüsterin schaut nach den anderen Näschen
Jilliel ganz Neugierig
Schlamper mal schnell auf den Tisch gehoppelt


13.04.16
Jilliel hat wieder guten Appetit und es wird gemeinsam gemümmelt.
Hin und wieder versucht Jilliel die anderen Beiden zu berammeln.



14.06.16
Die Vergesellschaftung ist abgeschlossen, 
es wird gemeinsam gefuttert und gekuschelt

15.04.16



16.04.16






Ich freu mich sehr dass die Drei miteinander so gut harmonieren dennoch ist es für mich komisch Jilliel jetzt mit den Beiden zu sehen. Noch liegt auch mein kleiner schwarzer Diamant nicht so entspannt da, wie er es immer mit Bambi getan hat. Ich werde wohl noch lange brauchen um mich daran zu gewöhnen obwohl die Beiden auch mein Herz in Sturm erobert haben. Schlamper hält mich hier mittlerweile auch ganz schön auf Trab. Er ist so Neugierig, hoppelt oft auf dem Tisch und dann ab im Flur, Küche oder Bad. Nun muss ich ganz schön aufpassen das er nicht irgendwo ran geht, wo er es nicht darf und ich kann nicht mehr alles auf dem Tisch stehen lassen. Einen süssen Hacken hat Schlamperchen auch schon geschlagen und mich damit zum schmunzeln gebracht. Dennoch bleibt mein Bambifröschlein niemals vergessen, ich denke täglich an ihn und vermisse ihn so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen