Mittwoch, 6. Juli 2016

Bambi du fehlst


Kleiner Bambi, ich liebe dich so sehr, das riesige Loch was du in meinem Herzen hinterlassen hast wird niemals jemand füllen können. 

Nun ist es genau ein viertel Jahr her, das du über die Regenbogenbrücke hoppeln musstest. Ich vermisse dich so doll und es kommt mir vor als wenn es erst einpaar Tage her sind. Der 06.04.16 wird immer für mich in Erinnerung bleiben denn es war einfach der schrecklichste Tag für uns Beide. Auch wenn ich nicht oft eine Kerze für dich anzünde weil ich jedesmal Angst habe, zu vergessen diese dann auszumachen wenn ich abends zu Bett gehe, da ich doch immer so schusselig bin, so brennt dennoch immer ein kleines Licht für Dich und all meine Lieben und zwar in meinen Herzen. Kleines Fröschlein, ich dachte der Schmerz lässt endlich mal nach aber das tut er nicht. Fast täglich weine ich um dich. Gestern war es wieder so schlimm, das ich vor der Tierarztpraxis, als ich Medis für Dojo holte, wieder soviel weinte das ich garnicht aufs Fahrrad steigen konnte. Auch heute als ich mit Jilliel wiedermal zum Tierarzt musste, dachte ich sofort wieder an dich. Die Tierarztbesuche sind immer ganz besonders schlimm, da du doch immer den kleinen Jilliel begleitet hast. Auch Nachts weine ich mich oft in den Schlaf. Warst du denn mein Seelenkaninchen, das es mich so hart trifft? Ich ertappe mich immer wieder wie ich deinen Namen zu Schlamper oder Schokki sage wenn sie gerade etwas tun, was mich sofort an dich erinnert. Kleiner Schatz, ich werde dich niemals vergessen, ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Machs gut kleiner Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen