Donnerstag, 14. Juli 2016

Zusammenführung: Schlamper, Sui; Douglas


Da klein Schlamper immer wieder Nachts auf Jilliel und Schokki los ging und versuchte sie zu berammeln, Jilliel es aber sich nicht gefallen liess und es dann ständig zum Zoff kam, hatte ich mich entschieden, Schlamper von den beiden Opi's zu trennen und ihn mit Douglas und Sui zu vergesellschaften.
Am 12.07.16 nahm ich es dann in Angriff. Zuvor hiess es aber erstmal alles umzuräumen , säubern und einen neutralen Raum für die Drei zu schaffen. Somit zogen Maggy und Jimmy in's Schlafzimmer wo zur Zeit Douglas und Sui hausten und Douglas, Sui sowie Schlamper setzte ich ins Gehege von Maggy und Jimmy.

 Schlamper ahnt noch nichts

  Douglas & Sui's Zimmer
Dort wird schon mal ordentlich geräumt


 
Douglas & Sui mit Leckerlies ablenken
 
Das Zimmer wird immer leerer und die Beiden
wissen garnicht was los ist 


 
 
 
Douglas:"was ist hier bloss los?"
 

 Kurzzeitig mussten Sui und Douglas in d. TB
 
Sui war garnicht begeistert 
 
 
*
 Auch Jimmy und Maggy's Gehege
musste geleert und geputzt werden


 
Das neue Reich von Maggy & Jimmy


Maggy und Jimmy ziehen in ihr neues Reich




Die Zusammenführung von 
Schlamper; Douglas & Sui beginnt




noch ist alles friedlich und die Drei sind beschäftigt.


Douglas hat Schiss


Schlamper denkt er isst der Boß und jagt die anderen


Douglas:"hilfe Frauchen, ich will hier raus"
Schlamper fetzt sich mit Douglas


Die Nacht hat Schlamper immer wieder die Beiden anderen gejagt
13.07.16


friedliche Runde, doch der Schein trügt


Hier hat sich jeder mit jedem in d. Wolle


Momentan ist alles friedlich doch das Blatt hat sich gewendet
und Schlamper liegt nicht mehr so entspannt da

Tasgsüber war ich eine ganze Weile nicht zuhause und ich denke das in dieser
Zeit ziemlich was los war denn Schlamper wird nun ständig von Douglas und auch Sui gejagt. Jedesmal wenn sie sich fetzten hatte ich die Kamera nicht zur Hand
Ich setzte mich Abends im Gehege damit einwenig Ruhe einkehrte und die Drei waren/sind jedesmal friedlich, sobald ich Anwesend bin.



Kuscheln mit den Dreien. Douglas hat meine Leckerlies entdeckt
und veruscht meine Hosentaschen zu leeren. Sui hat mich ganz hinterhältig im Rücken gezwickt weil sie eifersüchtig ist.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen