Donnerstag, 14. Juli 2016

Mit Jilliel & Schlamper zum Tierarzt

07.07.2016

Jilliel: "Frauchen hat mich und Schlamper gestern wieder zum TA geschleppt. Ihr wisst ja, ich musste so ein olles gelbes Zeugs nehmen und das 14 Tage lang. Boar, war das ekelig. Ihr Menschen nennt es Antibiotika. Ich habe zum Glück das ganz gut vertragen. Die Frau Doktor ist zwar immer ganz nett zu mir aber sie hat dennoch ziemlich genervt. Stellt euch mal vor, sie hat an meinem Mäulchen gerochen, iiihhhh :) Ich habe aber wieder einen guten Geruch und da war Frau Doktor sehr zufrieden. Vor 14 Tage habe ich ja wohl noch aus dem Mäulchen gerochen weil doch eins meiner Zähnchen vereitert war. nNun ist alles wieder okey. Zahnspitzen habe ich auch keine aber dafür hatte ich ganz viele Krümel in den Ohren. Boar, da hat die Fr. Doktor mir Flüssigkeit reingemacht und dann das krümelige Zeugs rausgeholt. iIch habe mich da ganz schön gewehrt weil ich das ganz doof fand. Aber nun ist es erstmal soweit okey. Den Schlamper hat sich die Fr. Doktor auch angeschaut weil er doch immer so dolle pfiept wenn er schläft. Er wurde abgehört und man hat ihn in sein Näschen geschaut. Dort ist aber alles okey, sagt Fr. Doktor. Schlamper war aber ganz lieb doch zuhause war er dann mit unser Frauchen beleidigt dabei musste ich mich viel mehr ärgern lassen.... 

Oh, man zuhause hat Frauchen vergessen ein zweites Klo aufzustellen und Schlamper war viel schneller. Ich musste dann erstmal auf dem Teppich pieseln :) hihi, ja da ist diesmal aber Frauchen schuld denn ich wollte ja aufs Klo aber das war schon belegt... und dann filmt sie das noch.
So das wars erstmal von mir. Eurer Jilliel"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen