Samstag, 3. September 2016

Jilliel berichtet von seiner weiteren Augenbehandlung

03.09.16

Jilliel: Ich hatte Euch ja schon berichtet, das ich seit dem 01.08.16 eine Verletzung an meinem Auge habe. Wer es noch nicht verfolgt hatte kann gern mal auf dem Link klicken.



Soweit geht es mir gut nur mein Äuglein ist immer noch nicht abgeheilt. Frauchen gibt mir mehrmals am Tag die Salbe und ich lass es brav über mich ergehen. Danach bekomme ich immer meine Bananenchips und darauf freue ich mich dann letztendlich und das entschädigt mich etwas. Am 27.08.16 ging es zur Wiedervorstellung beim Tierarzt. Man musste mir doch was vom Äuglein herunter kratzen weil die Wunde da drunter sonst nicht heilen kann. Natürlich wurde mein Äuglein örtlich betäubt und dann hat man mit einen Ohrentuper der mit einer Tinktur getränkt war, die tote Schicht vom meinem Äuglein entfernt. Frauchen hat mal gefilmt wie tapfer ich war. Wundert euch nicht denn wenn ich beim Tierarzt so aufgeregt bin dann zittern meine Beinchen ganz doll. Diesmal waren es meine Hinterbeinchen. Sonst, wenn ich auf dem Tisch gesetzt werde, zittere ich immer mit meinen Vorderbeinchen.

27.08.16 TA-Behandlung

Ansonsten kuschel ich viel mit meinen Kumpel den kleinen Schokki
30.08.16
 31.08.16 
Frauchen hat unser Gehege etwas verkleinert, da wir die Rentner, Schokki und ich nicht mehr so aktiv sind und doch meist nur chillen. Seitdem kuschel ich jetzt viel mehr mit meinem Kumpel, den kleinen Schokki und schaut mal wie lieb wir uns haben.
01.09.16
Wie ihr sehen könnt, benutzen wir, die Opis unser Klo garnicht mehr. Zum Glück ist unser Frauchen ganz einsichtig und tgl. wird alles von ihr liebevoll gesäubert. Ich glaube Frauchen liebt uns so doll das ihr das nicht mal stört.
02.09.16
Ohje, es hiess wieder, ab zum Tierarzt. Die Ärztin meinte, mein Äuglein sieht schon viel besser aus. Dennoch musste sie mir wieder eine örtliche Betäubung geben und kratze mit einen getränkten Ohrenstäbchen wiedermal an meinem Äuglein herum. Frauchen muss mir weiterhin kontinuierlich die Augen salben und dann heisst es in einer Woche Wiedervorstellung in der TA-Praxis. Auch diesmal hat Frauchen wieder die Kamera zur Hand genommen und ihr könnt sehen wie brav ich war. In meinem Mäulchen wurde auch geschaut und da sieht alles prima aus. 
hier wird mein Äuglein behandelt 

... und nochmal

meine Frontzähnchen fehlen

Backenzähnchen sind alle soweit in Ordnung

und hier nochmal einpaar Fotos von mir
Natürlich halte ich euch weiter auf dem laufendem. Euer Jilliel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen