Mittwoch, 21. September 2016

Umgeräumt

Ende August habe ich mein Wohnzimmer umgeräumt. Jilliel und Schokki's Gehege habe ich verkleinert, da die beiden Opi's eh meist nur herumliegen und schon seit ewiger Zeit auch nicht mehr herumgesprungen wird. Seit dem sind sie auch nur noch am kuscheln.

Neben dem Gehege von Jilliel und Schokki,  habe ich von der Dreierbande, Douglas; Sui und Schlamper ihr Reich (Gehege) eingerichtet. Dieses steht immer offen, so das sie die Küche auch rund um die Uhr mitbenutzen können. Die Gitterelemente von Jilliel und Schokki habe ich mit Decken abgedeckt, damit die Dreierbande kein Sichtkontakt zu den Rentnern hat. 

Wenn ich zuhause bin dürfen Schlampi, Douglas und Sui den Flur und das Wohnzimmer mit erkunden.
Nun haben wir alle viel mehr Platz im Wohnzimmer und die kleinen Hoppler können endlich mal wieder durch die Gegend düsen.

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen