Dienstag, 6. Dezember 2016

Kleiner Stern am Himmel - Dojo



 
Mein süsser kleiner Krümel, Dojo, mein kleiner Stern am Himmel, du wirst hier nicht vergessen.
Am 03.12.16  kam Futter für Laskana und auch dies Jahr war wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich mit dabei. Du hast immer so gerne mit den Plüschis von Vet-Concept gespielt, bis in deinem hohen Alter. Diese Plüschmaus so wie deine anderen Plüschis werde ich für dich in Ehren halten denn dieses Plüschi ist nun das letzte was du bekommen hast und nun kann ich es dir nicht mehr geben. Damit die Maus aber nicht nur herumsteht wird sie dies Jahr als Fotomodel mit den Ninchen zusammen herhalten. Die Leckerchen bekommt zu Weihnachten deine Freundin Laskana und wir werden dabei an dich denken. Ich liebe Dich kleiner Schatz.

11.12.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen