Montag, 31. Juli 2017

Douglas sorgt für Zuckerschock


Douglas: "Ey, ihr Zwei, lasst mal Frauchen bezirpzen, 
damit wir Leckerlies bekommen."

Douglas: "Los Sui, du kannst es doch."

Laskana: "Sui, lass dich nicht immer von Douglas einlullen."
Sui: "Nö, ich habe jetzt eh keine Lust."
 
Douglas: "Man sind die langweilig
dann muss ich es wohl allein machen."

Douglas: "Frauchen, schau mal wie süss ich bin."

Douglas: "Bitte gib mir Erbsenflocken"

Douglas: "Ich steh auch Model für dich."

Douglas: "Laskana warum machst du nicht mit, 
du kannst doch aus so gut betteln."
Laskana: "Ich bin schon alt, mir tun die Knochen weh
und mir ist viel zu warm um zu betteln."

Laskana: " Ich glaub du schaffst es auch allein."

Laskana: "Ich leg mich erstmal hin."
Douglas: "Na dann mach mal, ich mit meinen plüschigen
Schühchen schaff das auch allein."

Douglas: "Ich werde mich mal jetzt von einer
anderen Seite positionieren."

Douglas: "Frauchen siehst du mich?"

Douglas: "Schau wie schön ich Erdmännchen spiele."

Douglas: "Oh ich glaub, ich habe gesehen wie Frauchen 
einpaar Flocken hingelegt hat."

Douglas: "Frauchen wo sind die Flocken?"

Douglas: "Njom, njom"

Douglas: "Laskana, nun guckst du aber. 
Magst du auch eine Flocke haben?

Laskana: "Danke aber nur eine Flocke?
Da kann ich ja nicht mal meine Zahnlücke mit füllen.
Douglas: "Ja Laskana du wolltest mir ja nicht helfen und ausserdem habe ich die so
schnell wie ein Staubsauger veschluckt das nicht mal Frauchen geschafft hat, nen Foto davon zu machen."
 
Laskana: Die doofen Flocken schmecken mir sowieso nicht.
Douglas: "Los Frauchen, ich möchte mehr."

Douglas: "Laskana, erst meine Flocke fressen 
und nun sagen, die hat nicht geschmeckt." 
 
Douglas: "Ich will mehr Erbsenflocken,
ich kann die doch schon riechen."

Douglas: "Man Frauchen, wie oft soll ich denn noch
Erdmännchen spielen?"

Douglas: "Also gut, hier nochmal, weil du es so niedlig findest."
Laskana: "Na gib ihn schon seine doofen Erbsenflocken."

Douglas: "Danke Laskana, dass du ein Wort für mich einlegst."

Douglas: "Bitte liebes Frauchen gib mir Flocken."

Douglas: "Schau mal, ich kann mich auch ganz gross machen. 
Ich bin jetzt größer als Laskana."
Laskana: "Man, ist der Douglas ein Angeber, von wegen größer als ich."

Douglas: "Oh da lag wohl noch etwas."

Douglas: "überleg, was kann ich noch machen,
das ich welche bekomme?"

Douglas: "Okey ich mach jetzt gleich was ganz tolles für dich."

Douglas: "Schau Frauchen, wie sportlich ich bin
und das ohne umfallen."
(Douglas wäre fast umgekippt)
 
Douglas: "Laskana, du bist wirklich keine Hilfe.
Dir werde ich nie wieder eine Erbsenflocke abgeben."
Laskana." Mir egal wenn ich was will dann hole ich es mir einfach."
(Laskana denkt: bin eh die Meisterdiebin)
 
Douglas: "So nun mach ich das letztemal Erdmännchen, 
mit einen ganz gerade Rücken."

Douglas: "So und weil ich nun die Nase voll habe,
mach ich mein Rücken bukelig. 
Dabei habe ich mich doch heute so angestrengt."

*
Natürlich hat Douglas noch seine Erbsenflocken bekommen aber da er mehreremal am Tag so niedlig bettelt und ich ihn nie wiederstehn kann, bekommt er immer nur einpaar Erbsenflocken mehrmals am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen