Samstag, 22. Juli 2017

Geburtstagskind Douglas

21.07.17 
Nun ist mein geliebter kleiner Douglas, eins meiner Seelentierchen 7 Jahre geworden. Damals sagte mir die Tierärztin das Douglas nicht alt werden würde, da er aus einer Inzucht stammt und ein kleiner Kümmerling war. Auch heute ist er noch ein klitzekleiner Winzling, man könnte fast denken er wäre noch ein Baby aber nein er gehört nun zu den Rentnern. Douglas ist der Erste der hier 2010 bei mir einzog und durch ihn habe ich die Liebe zu den wunderbaren Tieren entdeckt. Ich bin so dankbar das der Weg mich zu ihn geführt hat. 

Lieber kleiner Douglas, mein kleiner Schlumpf oder mein süsses Erdmännchen, wie ich dich immer nenne. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute aber ganz wichtig, vorallem Gesundheit und noch ein langes Leben. Ich liebe dich so sehr mein kleiner Schlumpf. Du bist ein einzigartiges Ninchen und du erfreust mich jeden Tag aufs Neue mit deiner liebenswerte Art. Nun muss ich dir noch etwas verraten, kleiner Schatz. Ich glaube du bist ein kleiner Star auf Facebook denn dort hast du viele Fans die dich Dougi-Wutz oder Pilzi nennen und auch sie haben dir dort gratuliert. Ich sag einfach mal Danke in deinem Namen. 

Und nun kann die Hasenparty beginnen

Happy Birthday (leider musste ich Akku wechseln)

Douglas: "Oh man, war das ne Party, nun bin ich aber müde"

Und hier noch einpaar Videos
Video 2/10
Video 3/10
Video 4/10
Video 5/10
Video 6/10
Video 7/10
Video 8/10
Video 9/10
Video 10/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen