Montag, 23. Februar 2015

Jilliel hat weiterhin Zahnweh/Bambi


Jilliel nimmt seine Medikamente so brav und zum Glück verträgt er sie ganz gut. Beim fressen mäkelt er sehr rum. Irgendwie hat er Hunger aber meist kostet er nur vom Gesunden und dann lässt er es wieder fallen. Erbsenflocken und Crainberry nimmt er immer ab. Zwischendurch habe ich ihn mal zu gepäppelt, vorallem vor der Antibiotika- gabe. Zusätzlich gebe ich ihn einpaar Stunden zuvor Benebac. 

Am 23.02.14 rief ich Dr. Ewringmann an um zu fragen wie der weitere Verlauf ist und ob ich Jilliel etwas mehr vom Schmerzmittel geben kann. Nun soll ich das Metacam verdoppeln, somit bekommt er einmal früh 0,2ml und einmal abends 0,2ml
Zusätzlich weiter das Traumeel.

Für den 26.02.15 habe ich nun mit Jilliel bei Fr. Dr. Ewringmann einen OP-Termin und dort wird der untere Schneidezahn gezogen, der schon 2 mal gebrochen war.
18.02.15
19.02.15


20.02.15


21.02.15

22.02.15





23.02.15
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen