Donnerstag, 19. Februar 2015

Willi hat Bauchweh 11.02.15

Willi frass aufeinmal nichts mehr und nahm mir auch keiner Leckerlies ab. Es war das erstemal das er krank war. Sofort fuhr ich mit ihm zum Tierarzt. Willi hatte Untertemperatur. Im Bäuchlein hatte man ein riesen Köttel ertastet. Wir müssen sehn das der rauskommt. Willi haart momentan so extrem, vielleicht daher der riesen Köttel mit evtl. Fellansammlung. Er bekommt jetzt erstmal Emeprid, Novalgin u. Sab Simplex. Da ich schon einmal beim TA war, habe ich ihn dort gleich die Krallen schneiden lassen. Zuhause angekommen ging es ihm schon besser und er hat zum Glück was gemümmelt. Mama ist momentan unartig zu Willi, obwohl wir garnicht solange weg waren. Ich wollte sie erst mit nehmen aber die Dicke hat nicht mit in der TB gepasst. Die grosse Hundetransportbox steht im Keller und ich wollte sie nicht extra rauf holen. Nun hoffe ich das Willi richtig Kot absetzt und es ihn danach wieder gut geht.

Nächsten Tag ging es ihm so gut, 
als wenn nie was gewesen wäre.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen