Donnerstag, 19. Februar 2015

Zahnkontrolle Jilliel; Bambi 13.02.15


Drei Wochen sind schon wieder rum, als die oberen, vorderen Zähnchen von Jilliel gemacht wurden. Jilliels Zähne waren wieder mal übermässig lang, also heisst es wieder in zwei wöchenlichen Rhythmus zum Tierarzt. Der untere, abgebrochene Zahn ist noch nicht nach gewachsen und ich bin damit auch ehrlich gesagt sehr zufrieden. Somit hat Jilliel dies bezüglich erstmal seine Ruhe (bevor der Zahn nachher wieder bricht). Bambi seine Zähnchen sind hervorragend. Kiefer wurde auch ordentlich abgetastet und bei Bambi ist alles im grünen Bereich. Am 16.02.15 gebe ich gesammelte Böbbels von Douglas und Mama ab, da sie Schmierkot haben und ich desöfteren ihren Popo sauber waschen muss. Gleichzeitig gebe ich eine Kotprobe von Jilliel und Bambi ab, denn Douglas hatte ja letztens Kokzidien die auf Grund der Wurmbehandlung noch nicht behandelt wurden und vielleicht haben wir ja alle Glück das Jilliel und Bambi nicht davon betroffen sind. Die Beiden haben in ihr Leben einfach schon zuviel Medis bekommen und ich hoffe das ihre Kotprobe negativ ist, damit sie von der Koki-behandlung verschont bleiben. Ansonsten geht es es soweit allen gut. Jilliel zieht sich seit einpaar Tagen etwas zurück, aber ich denke das kam nun von den langen Zähnchen die ihn sicherlich massiv störten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen