Sonntag, 26. April 2015

Bambi & Jilliel

Bambi und Jilliel muss ich immer noch zwischendurch päppeln. Bambi sein Bäuchlein ist auch noch Aufgegast.



23.04.15
TA-Vorstellung: Bambi hat immer noch Aufgasung, das einzigste was er freiwillig frisst ist Dill, ansonsten muss ich zupäppeln und er bekommt Sab Simplex, das ich heute wieder neu besorgen musste. Zusätzlich soll ich ihn Paraffinöl geben und Novalgin. 

Jilliel seine Tränenkanäle sind verstopft. Beim spülen kam Eiter aus dem Auge. Er wird mit Augentropfen "Floxal" behandelt. Von ein Röntgenbild hat die Ärztin erstmal abgeraten. Kotprobe ist leider positiv. Zuviel Hefe und diesmal Spulwürmer. Man ich könnte verrückt werden, wo kommen blos die ollen Würmer her. Sie haben früher niiiieee Würmer gehabt. Erst Douglas & Sui im Januar Bandwürmer und nun Jilliel und Bambi Spulwürmer. Übermorgen gehts wieder zum TA und dann behandeln wir nochmal gegen Würmer.  Jilliel frisst zur Zeit nur Dill und die Blütenherzen von Rossmann.





24.04.15
Ab und an nehmen Bambi und Jilliel schon von alleine Futter. 
Beide bekommen aber noch Schmerzmittel Novalgin.

25.04.15
Heute war Wiedervorstellung beim TA. Bambis Bäuchlein ist wieder weich, jippi. Sein Wohlbefinden ist aber noch nicht so wie es sein soll. Ab heute wird auf Würrmer behandelt. Vielleicht liegt es ja an den doofen Würmern, das es ihn nicht so gut geht. Jilliel bekommt weiterhin Augentropfen.

26.04.15
Meine Lieblinge mampfen und kuscheln wieder. 
Zwar futtert Jilliel och nicht so gut aber er hat Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen