Montag, 6. April 2015

Jilliel nach der OP

zum Anfang Jilliel's Krankengeschichte, klickt hier

01.04.15
Heute wurde beim Tierarzt die Drainage gezogen und die Wunde gespült.
Morgen dann neunen Termin zur Wundspülung beim TA




02.04.15
Bei der Wundspülung beim Tierarzt war alles zufriedenstellend. Somit werde ich morgen die Wunde selbst spülen und brauch dann erst am 04.04.15 wieder zum Tierarzt. Zuhause habe ich zischenzeitlich den Kragen abgemacht, damit Jilliel ordentlich futtern und sich putzen kann.

Jilliel geht es gut und er hat mit seinen besten Freund ausgiebig gekuschelt und sie haben sich wieder gegenseitig geputzt. Auch merkt man das Bambi wieder aufblüht.

Video 1/3

Video 2/3

Video 3/3

03.04.15
Jilliels wunde verheilt prima. Heute bin ich mal nach langer Zeit nicht zum TA und habe die Wunde selbst gespült und ihn sein AB gespritzt. Morgen wieder Nachkontrolle beim TA. Ich denke Jilliel hat es fast geschafft.

04.04.15
Nachkontrolle beim Tierarzt und Wundspülung

05.04.15
 Jilliel hat so gut wie alles überstanden. Er bekommt zwar immer noch sein AB gespritzt und die Wunde wird auch noch gespült (heute von mir) aber sie ist auch schon so gut wie verheilt und ich habe wieder zwei glückliche Kerle die nur noch am kuscheln sind.

 Jilliel wird von mir gespritzt und Wunde gespült

Video 1/2

Video 2/2 Bambi

06.04.15
Jilliel & Bambi wünschen Frohe Ostern
Auch Ostermontag blieb uns ein Tierarztbesuch nicht erspart.

Jilliel hat euch was zu sagen:
"Schaut mal wie toll ich auch ohne meine unteren Zähnchen von der Banane abbeissen kann. Njomi, die schmeckt richtig lecker. Im übrigen meine Mama ist richtig glücklich das es mir wieder gut geht und ich freu mich auch so sehr darüber. Das einzigste doofe ist, das nun meine Mama mich pieckst aber ich bin ihr nicht böse und halte immer ganz still denn ich weiss das es für mich nur zum Guten ist. Wir waren heute beim Doktor und auch dort freut man sich ganz dolle das meine Wunde nur noch ganz klein und alles super verheilt ist. Meine Mama braucht erst wieder Donnerstag den 09.04.15 mit mir zum Doktor um die Fäden ziehn zu lassen. Spritzen bekomme ich aber dennoch weiterhin (von Mama).  Im übrigen, ich hatte insgesamt 3 Abszesse und einer war ganz tief, so ca 5cm und da hat mir der Doktor mit so einer doofen Knopfkanüle immer ganz tief in die Wunde gepieckst. Aber nun habe ich alles überstanden. Ich bin nun wieder schneller als mein kumpel wenn es um betteln geht."



Bambi und Jilliel kuscheln

wir haben es fast geschafft, klickt hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen