Montag, 13. April 2015

Jilliel wird gesund

Jilliel: "Heute kam die Hanni zu besuch da sie der Mama helfen musste um mich festzuhalten, da meine Wunde gespült werden sollte. Da bei uns zuhause gerade die Lichtverhältnisse nicht so gut sind, hat man mich auf den Arm genommen und unter der Lampe nach meiner Wunde geschaut. Mama hat keine Wundöffnung mehr gesehen und so blieb mir das spülen erspart. Jippi. Da ich nun aber eh kurz auf den Arm von der Hanni war, hat Mama gleich die Möglichkeit genutzt und ganz schnell einpaar Fotos gemacht."
Hier fresse ich einpaar leckere Kräuterherzen, die uns die Kerstin geschickt hat. Mama musste sie mir aber klein bröseln, da ich mit meinen fehlenden Zähnchen sie sonst nicht so knuspeln kann. Hmm lecker, Danke Kerstin ♥
08.04.15
Jilliel: "Heute wurden mir beim Tierarzt die Fäden gezogen. Alle sind sehr zufrieden das ich es endlich geschafft habe. Ich bekomme zwar noch bis zum 15.04.15 alle zwei Tage ein Antibiotika gespritzt aber ich brauche erst wieder zum Tierarzt wenn meine oberen Zähnchen zu lang sind. Puhhh auch ich bin sooo glücklich den die letzten vielen Wochen und Monate waren für mich überhaupt nicht schön. Täglich die Schmerzen die ich hatte und ich hatte keine Lust mit meinen besten Freund zu kuscheln aber nun hole ich alles nach."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen