Mittwoch, 8. Juli 2015

Bambi & Jilliel


Ihr Süssen, genau vor 3 Jahren seit ihr zu uns gekommen. Eine Zeitlang wohntest du süsser Jilliel bei Hanni mit Na-Omi zusammen.... später kamst du dann zu mir, als du mit deiner neuen Freundin Luise nicht mehr zurecht kamst und sie immer gejagt und gebissen hast. Dann kam deine Krankheit die dich sehr lange begleitet hat und du bist zu meinem Sorgenfellchen geworden. Seit zwei Jahren lebst du nun mit Bambi zusammen der auch eins meiner Sorgenfellchen war. Ihr Beide hattet das gleich Schicksal mit euren mehrfachen Kieferabszessen. Alle haben wir gekämpft und das kämpfen hat sich für euch gelohnt. Euch fehlen Beiden einpaar Zähnchen und wir müssen daher auch immer regelmässig zum Tierarzt aber ihr Beide seit wieder wohl auf und macht mich somit zum glücklichsten Menschen. Ihr seit meine Diamanten und ich liebe Euch.

Heute war dann auch wieder ein Tierarzttermin fällig und Euch wurden die Zähnchen geschliffen. Beide wart ihr wieder mal ganz tapfer. In 1 1/2 Wochn haben wir dann wieder einen erneuten Termin.

Beim Tierarzt
Beim Tierarzt
Beim Tierarzt
Beim Tierarzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen