Dienstag, 21. Juli 2015

Zahnbehandlung bei Jilliel

21.07.15 
Eigentlich hatte ich gestern früh den Termin mit Jilliel beim Tierarzt aber ich habe ihn völlig verplant, was mir sonst nie passiert. Somit rief ich gestern noch in der Praxis an und wir vereinbarten einen erneuten Termin für den kommenden Donnerstag. Noch hatte Jilliel das fresschen nicht eingestellt. Doch Abends wurde er ruhiger und heute früh frass er nichts mehr. Die angebotenen und geliebten Erbsenflocken wurden verachtet somit musste ich doch heute schon mit Jilliel zur Praxis fahren aber er wurde von einer TÄ behandelt die wir noch nicht kannten. Ich war sehr zufrieden mit ihr, sie untersuchte Jilliel und horchte sein Herzchen ab. Jilliel war aber so doll aufgeregt das sie kein Puls messen konnte. dann wurde ins Mäulchen geschaut und man hat ihn seine Zähnchen geschliffen. Ich musste heute den kleinen Mann päppeln, vor und nach dem TA besuch. Wollen wir hoffen das er am späten Abend noch von allein frisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen