Montag, 10. August 2015

mit Jilliel gehts Bergauf - Bambi

04.08.15
Jilliel nimmt immer mehr Futter von allein ab. Trotzalledem kaut er viel mit seinem Mäulchen ohne etwas Futter darin zu haben. Aktiv sind Beide, Bambi und Jilliel erst Abends da momentan die Tage sehr heiss sind und die Hitze uns allen sehr zu schaffen macht. Heute war ich mit den Beiden in der Tierarztpraxis Lenk um Jilliels Vorderzähnchen zu kürzen. Auch bei Bambi wurde kontrolliert, da ist zum Glück alles in Ordnung. 

05.08.15
Was für eine Freude. Da bin ich kurz aus dem Wohnzimmer, komme wieder rein und was sehe ich da? Jilliel sitzt auf dem Sofa. Der kleine Mann erkundet wieder seine Welt, wie habe ich mich doch gefreut.
06.08.15
Die sommerliche Hitze ist fast unerträglich 
und macht Mensch und Tier zu schaffen.
07.08.15
08.08.15
09.08.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen