Montag, 3. August 2015

30.-31.07.15 Jilliel mein Sorgenkind & Bambi

 zuvor, klickt hier

Wie ich schon schrieb, hat mich die ganze Krankengeschichte von Jilliel ziemlich mitgenommen und ich hatte viel geheult. Jilliel ist aber immer wieder ein so tapferes Kerlchen der brav und geduldig seine Medikamente nimmt. Ich gebe ihn alle 12h Schmerzmittel "Metacam 1,5mg" 0,3ml. Nach Bedarf 0,18 ml. Schmerzmittel "Novalgin"; fürs Bäuchlein "Sab Simplex";  für die Darmflora 1* 1,8ml "Pro Pre Bac" und 3h vor der Antibiose 1ml Lactulose. 
Ab und an frisst er auch mal von allein aber meist muss ich ihn noch zufüttern. Einmal am Tag mit seinem Päppelbrei gebe ich ihn zusätzlich Homöopathische Streukügelchen "Hepar sulfuris D 10"

30.07.15





31.07.15







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen