Mittwoch, 18. Mai 2016

mümmeln, spielen und Dummheiten im Kopf

09.05.16
11.05.16
12.05.16
13.05.16
Maggy: Das Frauchen hat gestern, als sie vom einkaufen wieder kam ganz grosse Augen bekommen. Hihi, ich sass auf den Wohnzimmertisch und Jimmy auf der Couch. aber ein Beweisfoto konnte sie nicht so schnell von mir machen da ich ganz schnell runter gehopst bin. Der Jimmy ist da ein bissel trotteliger und ihn konnte sie noch auf der Couch fotografieren. Tja selbst Schuld das Frauchen, hat sie doch unser Gehege nicht richtig zu gemacht und ich bin dann mit mein Brüderchen erstmal stiften gegangen. Wer die Blumen auf dem Tisch angefressen hat, bleibt ein Geheimnis.  Frauchen hat sich Abends ganz doll Sorgen um uns gemacht aber das brauchte sie garnicht denn wir haben keine Bauchschmerzen davon bekommen. Unser Frauchen war dennoch ganz lieb und hat auch nicht geschimpft, sie sagte nur: "Gut das ich nicht noch später gekommen bin und ihr Rabauken nicht ins Gehege zu der Dreibande gehopst seit." Ich glaube nun, das wir nie mehr die Gelegenheit zum stiften bekommen, da wird wohl unser Frauchen jetzt nicht mehr so unvorsichtig sein und sie wird die Gehegetür immer gut verschliessen. Wir haben ja die Nacht versucht rauszukommen aber es war uns leider unmöglich.
Schlamper hat es sich auf dem Balkonstuhl gemütlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen