Sonntag, 8. Mai 2016

TA-Besuch mit Jilliel und Schlamper

Am 02.05.16 ging es wieder mit den Beiden zum TA

Jilliel hatte immer wieder Schlamper attackiert und mittlerweile hat es sich Schlamper auch nicht gefallen lassen und die Beiden haben sich öfters geprügelt. Natürlich das alles wieder am Wochenende. Jilliel habe ich daraufhin Schmerzmittel gegeben. Schlamper hatte Sonntag in der Nacht Niesattacken, nun bin ich daraufhin mit Beiden am 02.05.16 zum TA. Jilliels Bäuchlein fühlte sich nicht gut an und daher wurde ein RB gemacht. Ohje nun kann ich nur leider nicht mehr wirklich erklären was mir der TA daraufhin gesagt hatte. Zum Glück sah es aber nicht dramatisch aus. Er bekommt wegen dem Bäuchlein Novalgin, zusätzlich gebe ich Sab und Lactulose. 

Zähnchenkontrolle, da eitert es noch ein wenig. Baytril hatte ich ja auf anraten des Arztes abgesetzt gehabt doch leider muss er es nun doch weiterhin bekommen.

Schlamper wurde auch nochmals gründlich untersucht und seine Lunge hört sich gut an, nur an den oberen Atemwegen gibt es ein Geräusch zu hören. Schnodder kam nicht aus der Nase und somit wurde auf ein Abstrich und RB erstmal verzichtet. Soweit wohl alles okey.... aber denkste... die Nacht bekam Schlamper erneut totale Niesattacken und es kam auch Schnodder aus der Nase. Menno warum nicht vor dem TA-Besuch. Die Nacht gab es zum Glück mal keine Attacke von Jilliels Seite aus und es wurde endlich mal zusammen geschmust.


Abends wurde zusammen gekuschelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen