Donnerstag, 3. September 2020

AUGUST wie hätte ich Ahnen können das es die letzten Fotos von Garry sind

 

Garry und Bella 

17.08.20

Hier mal ein Video als ich Garry um 18:00 gepäppelt habe. Vom Tellerchen hat er mir den Brei nicht abgenommen doch von der Spritze schlabberte er es ganz toll. Jetzt hat er gerade selbst Grünzeugs gefuttert, wie im Live Video zu sehen ist doch irgendwie scheint er Probleme mit dem Fressen zu haben. Werde ihn nachher nochmal Breichen anbieten.

Garry: "Ich bekomme gleich etwas Medis und Päppelbrei. Morgen fahr ich dann mit einem Taxi zu einem Arzt wo ich dann in einer Röhre geschoben werde, um zu sehen warum es mir oft nicht so gut geht. Dann am Donnerstag habe ich ein Termin bei Frauchens Lieblingstiertierärztin. Hoffentlich wird es draußen nicht so heiß. Meine Freundin Bella muss nächste Wochen Mittwoch zum TA, da wird ihr der Bauch aufgeschnippelt. Bis dahin muss ich schnell wieder gesund werden da ich ihr doch dann Trost spenden muss. Nasenstubser von Garry."



01.08.20 
Mit Garry war ich beim Tierarzt da er wieder sehr schlecht gefressen hat.
Seine Zähnhcen wurden geschliffen und der Tränenkanal gespült. Da kam ein Rotz raus. Er bekommt nun Augentropfen.
06. 08.20
Ebend noch relaxt doch Garry ist mir gegenüber Misstrauisch da ich ihn tgl. die Augentropfen geben muss.
Morgen war eigentlich Kastratermin für Bella. Habe den verschoben da ich Bella und Garry nicht die Hitze, draußen zumuten möchte und schon garnicht bei einer OP.

18.08.20
Garry: "Erst fährt Frauchen mit mir und meiner Freundin Bella durch halb Berlin. Dann übergibt sie mich einer völlig fremden Frau die dann noch so dreist war, mich aus meiner TB zu nehmen und mich in einer riesigen Röhre zu schieben. Frauchen durfte nicht dabei sein aber zum Glück hat die Frau mich danach wieder dem Frauchen übergeben. Ich hörte sie sagen : "Der Garry ist aber schon ein Süsser und ganz lieb war er.", Nagut, das entschädigt wieder alles. Nun aber sitzen wir hier Zuhause noch in der Box weil Frauchen sowas wie Durchzug in unserem Zimmer machen möchte. Aufgeräumt soll unser Zimmer auch schon sein. Ich hoffe das dauert nicht mehr solange denn langsam bekomme ich Hunger. Also Frauchen rühr endlich mein Breichen an."


Bella nun allein
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen