Donnerstag, 3. September 2020

Mai ZF Mama & Maggy

1. Juni 

Seit 2 Tagen halte ich mich viel bei Maggy auf denn sie trauert um ihr kleines Brüderchen von dem sie noch NIE zuvor getrennt war. Sie frisst meist nur wenn ich bei ihr bin. Habe die 2 Nächte auch kaum geschlafen weil ich mich mit Schlafsack am Boden zu ihr gelegt habe. Vielleicht wage ich es sie in den nächsten Tagen mit Mama zusammen zuführen, das blöde ist nur das ich kein neutralen Raum zur Verfügung habe und auch mwga Schiss davor habe weil Mama sehr sehr dominat ist.... Es ist zur Zeit alles recht besch... Vor einem Jahr ist Schlampi gegangen. Tot und Leben sind so oft beieinander. Denn an Schlampi einjährigen Todestag wird Timmy nun heute auch ein Jahr. Hach mir fehlen alle meine Süssen und der Mai jetzt war ganz besonders schlimm. Erst Douglas und nun Jimmy. Zwischendurch Sorge um mein Kind Hanni. Ich bin zur Zeit nur noch ausgelaugt.

05.06.20

Zusammenführung von Maggy und Mama 

Mir tut jeder einzelne Knochen weh, da ich bei den Nins geschlafen habe. Die Nacht verlief ruhig. Ich habe die Beiden um disponiert, damit ich sie besser im Blick habe. Garry und Bella sind nun im Schlafzimmer. Ich hoffe das Maggy und Mama sich bald miteinander arrangieren und sie in ihrem Rentenalter noch zusammen finden damit nicht jeder allein von ihnen da sitzt. Ich muss mich viel auf die süsse Maggy konzentrieren die wirklich sehr unter dem Verlust von Jimmy litt, vielleicht auch noch immer leidet. Mama war da etwas entspannter, als Douglas fort ging. Dennoch fehlt mir Douglas und Jimmy sehr. Es ist nun hier alles anders ohne ihn.

Auf dem Weg zum TA, da sie ein entzündetes Auge hat. 
 Mama kuschelt sich an Maggy.
Zuhause angekommen ist jeder wieder in sein Eckchen gehoppelt. Mamas Auge wurde nun von der TÄ angeschaut und sie hatte auch was drin was die Ärztin rausgeholt hatte. Natürlich ist nun das Auge entzündet und wird nun 3 mal tgl. getropft. Ansonsten alles okey, auch ihre Zähnchen. Unterwegs zum und vom TA haben die Beiden sich aneinander gekuschelt. Nun mal sehen wie es hier Zuhause weiter geht. Jetzt sind Beide erstmal gestresst und müssen zur Ruhe kommen.
06.06.20 Sobald Mama in Maggy's Nähe kommt fängt Maggy an zu klopfen, springt sofort weg und daraufhin beginnt das Gejagt. Nun hat Mama nicht soviel Kondition daher hält es sich in Grenzen. Ansonsten liegt jeder in seiner Ecke.

8. Juni 20
Wie geht es meinen beiden Omis mit der ZF...es hat sich bis jetzt nichts geändert. Maggy ist meist angespannt und mir ist aufgefallen dass wen sie in Stress oder angespannt ist, oft ein Stehohr hat. Mama chillt in ihren Bereichen und wenn sie ausgechillt hat rennt sie zu Maggy, will sie zwicken und Maggy ist darauf panisch. Keiner von Beiden ist mit dieser Situation glücklich. Und fressen tun sie auch weniger Ganz ehrlich, Mama war allein viel entspannter und hat tgl. gebuddelt und gechillt mal seitlich gelegen. Auch Maggy hat hier ständig Stress und mit ein nebenher gelebe ist nichts.Daher habe ich Beide später wieder getrennt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen