Freitag, 15. August 2014

Nachkontrolle beim Tierarzt Bambi

Seit gestern ist mir aufgefallen, das Bambi sich wieder oft zurück zieht. Auch kuschelt er nicht mehr mit Jilliel und frisst schlecht. Ich wollte mich aber nicht verrückt machen, da ich eh schon auf vieles sehr schnell über reagiere. Daher wartete ich bis heute den Tierarzttermin ab, da ich mit Bambi ein Termin zur Nachkontrolle der OP hatte.
Bambi war beim TA noch nie zuvor sooo aufgeregt, wie heute. Die Ärztin schaute ins Mäulchen und sie war zufrieden mit dem Heilungsprozess. Bis jetzt scheint alles gut zu verheilen. Doch leider hat Bambi um Mäulchen herum wunde Stellen und er hat auch abgenommen. Keine Ahnung wie sich das Mäulchen entzünden konnte. Vielleicht vom Pro Pre Bac weil es bei der Eingabe auch ums Mäulchen herum verklebt?
Ich bekam erstmal eine antibiotisch Augensalbe mit, die ich ihn 2-3 mal tgl. dünn aufs wunde Mäulchen geben soll. Dann besprachen wir nochmals die weitere Medigabe. Ich soll ihn erstmal weiterhin Schmerzmittel geben, sein Antibiotika kann ich in 2 Tagen absetzen und wenn er weiterhin so schlecht frisst, muss ich ihn wieder zu päppeln. Ich habe mir diemal 3 Tuben Benebac mitgeben lassen die ich ihn bis zur letzten Antibiotika Behandlung gebe. Nächste Woche haben wir dann wieder ein neuen Vorstellungtermin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen