Montag, 18. August 2014

Putztag mit der fleissigen Mama

Heute war Grossreinigung im Kaninchenzimmer und 
Mama Alexandra hat mich grossartig unterstützt
 Mama: "Frauchen, der Besen ist für mich doch viel zu gross"
"dann nehme ich mir halt den Handfeger"
"oh, da fehlen aber schon viele Borsten"
 "warum steht die Heuraufe nicht am gewohnten Platz?"
"da ist ja das Ding was solchen Lärm verursacht"
"das muss ich mir mal genauer anschaun"
der Willi ist ein Faulpelz
"was hier los, die Heuraufe steht ja jetzt anders"
"na da war ich ja fleissig, alles schön sauber"
Willi: "cool das ich solche eine fleissige Partnerin habe"
Willi: "oh, wie ich sehe, war sie wirklich fleissig"
Mama: "So Frauchen, nun habe ich mir aber 
eine ordentlich Portion Futter verdient"
"hm... das habe ich mir aber wirklich verdient"

"ey Willi du Faulpelz, das ist eigentlich alles meins"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen