Montag, 1. Dezember 2014

1.Advents-türchen

Heute wurde das 1. Adventstürchen geöffnet

Zuvor moechte ich erwähnen. Douglas bekam ein Adventskalender von seiner Patentante Conny Lutgen. Maggy einen Adventskorb mit 12 Tütchen und Sui ein grossen Korb mit Leckereien von der lieben Patentante Ute Bartsch.
Ich selbst habe für meine Ninchen keinen Adventskalender gekauft oder gebastelt da ich durch meine Sorgenfellchen immer noch knapp bei Kasse bin und die Tierarztrechungen einfach nicht enden wollen. Dennoch werden alle meine Nins jeden Tag etwas Leckeres bekommen.
Diese Leckerchen wurden sofort aufgemümmelt, 
bevor ich noch Fotos machen konnte.
Jimmy und Maggy warten schon gespannt
Das 1. Tütchen wird geöffnet

hier wird gefutter




Klein Bambi und Jilliel nehmen mir leider keine Leckeries ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen