Montag, 1. Dezember 2014

Jilliel krank


Gestern Abend frass Jilliel von alleine und ich war so glücklich darüber. Daraufhin liess ich das Schmerzmittel weg. Heute sah es schon wieder ganz anders aus. Tagsüber musste ich ihn päppeln und mir fiel auf das er mit seinen Zähnen knirschte, somit fing ich wieder an, Jilliel Schmerzmittel zu geben. Ich habe mir schon für morgen einen Termin für den Tierarzt geben lassen, denn bis Mittwoch möchte ich nicht warten.

nach dem päppeln wird geputzt

Nach dem Päppeln wird Körperpflege betrieben

Abends hat Jilliel einwenig von alleine gemümmelt. 
Auch mit Bambi wurde gekuschelt.

Ganz plötzlich stürmte Jilliel auf Bambi zu und trommelte auf ihn ein.
Bambi unterworf sich sofort, wurde aber von einer zweiten Trommelattacke nicht verschont.  Durch Jilliels Verhalten wusste ich das es ihm garnicht gut geht. Ich konnte den kommenden Tierarzttermin kaum abwarten.
zweite Trommelattacke

es wurde nicht besser, klickt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen