Sonntag, 7. Dezember 2014

Jilliel geht es schlechter

Ich machte mir so grosse Sorgen um Jilliel. Er sitzt meist nur teilsnahmlos in der Ecke. Jilliel mümmelt zwischen durch mal ein kleinwenig, doch die meiste Zeit päppel ich ihn, nur weiss ich nicht wieviel ich ihm eigentlich geben soll. Habe daraufhin die Tierarztpraxis Göbel angerufen und da hatte mir die Schwester mitgeteilt, das ich nicht zuvie erwarten sollte.  Man sagte mir auch, wenn ich unsicher bin solle ich früher zum Arzt gehen aber soweit ist er mit Medikamente abgedeckt. Ich weiss echt nicht mehr weiter und ich möchte ihn auch nciht jedesmal den Stress beim Tierarzt zumuten. Ich weiss ja nicht mal wie alt Jilliel ist. Schätze ihn auf 8 Jahre evtl. auch älter. Es tut mir leid ihn so leiden zu sehen. Bambi merkt es, das es ihm nicht gut geht, und lässt ihn in die meiste Zeit in Ruhe.
02:15 Uhr

16:00 Uhr

17:15 Uhr

18:15 Uhr

20:00 Uhr

22:08 Uhr

22:15 Uhr

22:18 Uhr

22:22 Uhr

22:30 Uhr
Päppelvideo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen